YOU ❤ BUSINESS?
Für wen sich eine Firmenwebsite lohnt:
- Unternehmen, die eine Vertrauensbasis beim Kunden aufbauen müssen
(Ärzte, Psychologen, Frisöre, Anwälte, Unternehmensberater)
- Neugründungen und Startups ohne Bekanntheitsgrad
- Mittelständische und Große Unternehmen des B2B
- Mittelständische und Große Unternehmen des B2C, die anderen Unternehmen Informationen zukommen lassen und eine offene Kommunikationsstruktur hegen
- Unternehmen, die regional, national, multinational und global ausgerichtet sind (Diese Unternehmen können jede Zielgruppe durch das Internet erreichen)
- Unternehmen, die Nischenprodukte anbieten oder innovativ sind (Diese Unternehmen haben auch im Internet den Wettbewerbsvorteil einer der ersten Anbieter zu sein)
- Unternehmen, die wachsen wollen
- Unternehmen aus Branchen, die noch nicht stark im Internet vertreten sind
- Unternehmen dessen Räumlichkeiten für deren Erfolg entscheident ist (Hotels, Bars, Restaurants, Schwimmbäder, Spas) Hier verschaffen Ihnen Bilder einen Vorteil
- Unternehmen dessen Personal für deren Erfolg entscheident sich (Branche: Entertainment (Sänger, Clowns, Models)
- Unternehmen ohne Ladenlokal oder mit ungenügend Laufkundschaft
- Unternehmen die ihre Arbeit und Kundenrezensionen der Öffentlichkeit zugänglich machen wollen und das Feedback ihrer Kunden einholen möchten
Beitrag 3 aktualisiert am 06.08.2017 um 20:53 Uhr
Um Kommentare zu schreiben, bestätige oben mit Klick auf OK, dass du unsere Datenschutzerklärung akzeptierst und uns das Setzen von Cookies auf deinem Rechner erlaubst.
Kommentare:
Kurz und knapp: jeder 😉